Advertisement

Currently Reading & Leseliste Juni 2020 - und ich sing 'Loyal Brave True' 📚

Currently Reading & Leseliste Juni 2020 - und ich sing 'Loyal Brave True' 📚 Hallööööchen,

Schön, dass du wieder mit dabei bist zu einem neuen Video von mir!
Diesmal zu meiner Leseliste für den Juni und zu meinen Currently Readings. Ich zeig dir mal wieder alles, was ich momentan lese, was ich für den Juni noch geplant habe uuuund dann sing ich auch noch ein Lied für dich. Und zwar "Loyal Brave True" von Christina Aguilera. Das ist aus der Realverfilmung von Mulan - die ich zugegebenerweise nicht gesehen habe, weil der Corona-Ausbruch kam und ich nicht im Kino war. Aber da ich die Disney-Originalversion LIEBE und auch Christina Aguilera liebe, wollte ich gern dieses Lied singen. Wie immer - bitte nicht zu streng mit mir sein, ich bin ne Unter-der-Dusche-Sängerin ;)

Die gezeigten Bücher:

Karen M. McManus - One of us is next
Lucinda Riley - Die Sonnenschwester
Stephen King - Die Arena
Suzanne Collins - Die Tribute von Panem 4
Aharon Appelfeld - Ein Mädchen nicht von dieser Welt
Lena Kiefer - Ophelia Scale 1
Yuval Noah Harari - Eine kurze Geschichte der Menschheit
Richtig leben nach den Sternen

Hab es fein, bis zum nächsten Video! :)

Credits für die Pianoversion von Loyal Brave True:

Sing4Moon


Gemeinsam Lesen Gruppe bei Facebook:

Instagram:
Goodreads:
Impressum:

Meine Kamera: Panasonic Lumix DC-GX880KEGS Systemkamera:
Meine Softbox:
Mein Schnittprogramm: iMovie

*Amazon-Affiliate-Link

lesen,booktuber,gute bücher,büchertipps,bücher,expectobooktronum,gelesene bücher,buchtipps,lesetipps,booktube,buch,was soll ich lesen,loyal brave and true,leseliste 2020,leseliste 2020 juni,leseliste juni,currently reading,was ich im monat lese,bücher lesen,die sonnenschwester,stern crime,loyal brave true cover,loyal brave true christina aguilera,was ich gerade lese,loyal brave true christina aguilera cover,

Post a Comment

0 Comments